Themenmenüs im Störmers Gasthaus

Unsere Themenmenüs haben uns in den letzten Jahren wohl am meisten Aufmerksamkeit gebracht!

Büfetts oder Menüs mit Themenschwerpunkte sind unsere Spezialität. Hier können wir unser "anders sein" wieder unter beweis stellen.

Ob Länderthemen aus Spanien mit ihren Tapas oder eine deftige Variate aus der Pfalz mit klassischem Saumagen. Wir haben viele Ideen bereits ausprobiert.

Um Ihnen schon einen kleinen Vorgeschmack zu geben sind hier unsere Themen für das Jahr 2011:

- Tapas - Die Spanische Lebenart!
- Spargel - Unser regionales Gemüse
- Lamm - von der heimischen Moorschnucke
- Pfalz - Unser Pfälzer Büfett mit Weinen von Buhl
- Vorspeisen - Das Büfett das nur aus Vorspeisen besteht
- Kohlpfad - Das Büfett mit diversen Kohl Gerichten
- Kurz und Gut - Kurzgebratenes vom Rind und Schwein

Für weitere Informationen stehen wir gerne bereit.